Gesellschaftliche Konvention

Antwort in der Beratung Erziehung

Das kann ich verstehen. Aber ich weiß auch, dass auf dem Dorf eigentlich jeder über jeden spricht. Wahrscheinlich wie überall, nur dass man es hier eher mitbekommt. Und wenn man noch nicht so den Anschluss gefunden hat, fühlt man sich sicher leicht ausgegrenzt. Ich denke, im Alter deines Sohnes spielen die Kinder noch nicht so gut miteinander. In nem halben Jahr sieht dass bestimmt schon anders aus und wenn dann Freundschaften entstehen, wird euch bestimmt auch als Eltern der Anschluss leichter fallen.

von miaandme am 15.09.2017, 20:01 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.