Gesellschaftliche Konvention

Antwort in der Beratung Erziehung

Danke fur deine Tipps :)

Ich habe es erst einmal nicht angesprochen und die beiden spielen soweit ich gesehen habe noch zusammen (der Junge ist aus einem Nachbardorf, sie treffen sich deshalb nur im KiGa bisher). Wenn er nochmal nachfragt, werde ich es so machen, wie du sagst.

Muss zugeben, dass ich die Leute hier nur schwer einschätzen kann. Wir sind beruflich hergezogen und wollten halt mit den Kindern auf dem Land wohnen - und hier war die Miete bezahlbar ;)

Vielleicht täuscht mich ja doch mein Eindruck mit den älterennKindernnund es war echt Zufall. Bin da sicherlich etwas übervorsichtig, weil wir als Eltern hier auch nur schwer Anschluss finden und ich das fur die Kinder freilich nicht möchte.

Danke nochmal!

LG Lilly

von lilke am 15.09.2017, 08:21 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.