Sylvia Ubbens

geschwister wann und wie zusammenlege?

Antwort von Sylvia Ubbens

Frage:

Hallo! Ich habe eine Frage:-) ich habe 2 Jungs 26 Monate und 8 Monate.
Den großen habe ich damals mit 10 Monaten ausquartiert aus unserem
Schlafzimmer weil ich mir dachte er schläft in seinem Zimmer besser.
Nun fällt mir auf, dass der kleine auch anfängt durch den Wecker meines
Mannes aufzuwachen. Ich würde beide aber schrecklich gern in
einem Kinderzimmer unterbringen. Wann und wie mache ich dass?
Stelle Ich da einfach das zweite Bett rüber? in welchem alter ist das am besten?
Danke! Lg sabi

von saabi am 02.03.2015, 10:14 Uhr

Antwort auf:

geschwister wann und wie zusammenlege?

Liebe sabi,

es gibt kein bestes oder nicht bestes Alter für die Zusammenlegung der Geschwister. Sprechen Sie mit Ihrem großen Sohn darüber und planen mit ihm gemeinsam, wo das Bett vom Brüderchen stehen soll, damit er sich nicht überrumpelt fühlt. Probieren Sie dann einfach aus, die beiden in einem Zimmer schlafen zu lassen. Klappt es nicht, können Sie immer noch für ein paar Wochen zurückrudern.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 02.03.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr