Sozialpädagogin Sylvia Ubbens

Kindererziehung

Sylvia Ubbens, Dipl.-Sozialpädagogin

   

Antwort:

freiwillige Zurückstellung der ersten klasse abgelehnt

Danke für eure Antworten, ich habe es ihr lesen lassen , sie wird sich jetzt mal an ein spz wenden und Dustin da mal untersuchen lassen , sie gibt sich halt die Schuld dran, weil halt die Schule sagt am Anfang ist Dustin vom schulischen mit gekommen aber " ich glaube " seid Dezember letzten Jahres überhaupt nicht mehr , meine Schwester hat halt überhaupt nicht mit ihm gelernt oder auch die Hausaufgaben wurden von ihr erledigt.

von DanielaB38 am 02.07.2019, 21:44 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Expertenforum Kinderziehung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.