Sylvia Ubbens

folgen

Antwort von Sylvia Ubbens

Frage:

Hallo! Meine Kleine 2 1/2 folgt fast gar mehr. Es ist sehr mühsam mit ihr und sehr anstrengend. Man kann sie keine Sekunde aus den Augen lassen ohne das sie einen Unsinn macht. Hab ich an der Erziehung was falsch gemacht? Bin ratlos und bitte um Hilfe. LG Matzi

von Matzi2 am 17.02.2015, 12:36 Uhr

Antwort auf:

folgen

Liebe Matzi2,

Kinder testen immer wieder ihre Grenzen aus. Eine Zeit lang mehr, dann wieder weniger. Bleiben Sie konsequent bei dem, was Sie von Ihrer Tochter erwarten. Beispiel: Sie soll kein Essen werfen, macht es aber, dann nehmen Sie den Teller weg. Ihre Tochter klettert auf den Tisch, dann wechseln Sie nach einem klaren Nein mit ihr den Raum usw.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 17.02.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr