Frage: Finder in den Mund?

Hallo Und zwar mein großer ist 2.1/2 Jahre er macht alles seiner kleinen 7 Monate alte Schwester nach das ist ja vollkommen normal aber seid einer Woche steckt er auch die ganze Zeit seine Hand in den Mund das hat er vorher nie gemacht können Sie mir einen Rat geben das er das nicht mehr machen tut . Vielen Dank

von BBY7 am 14.12.2016, 07:56

Antwort auf: Finder in den Mund?

Liebe BBY7, Sie können Ihren Sohn nur immer wieder ablenken, wenn die Finger in den Mund gehen. Bieten Sie ihm an, mit ihm zu spielen, vielleicht zu kneten, malen, mit Duplo-Steinen zu bauen usw. bei dem er möglichst beide Hände benötigt. Ansonsten sollten Sie ein wenig Geduld haben. Ihr Sohn wird in einiger Zeit die Finger auch wieder aus dem Mund herauslassen. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 14.12.2016