Unterleibsschmerzen

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr, meine Frau klagt seit längeren über ein leichtes bis mittleres Ziehen im Unterleib. Sie ist im 4 Monat. Der Arzt konnte aber nichts feststellen und hat sie erst einmal krank geschrieben. Kann es sein das die Gebärmutter bzw. der Gebärmutterhals von innen sehr empfindlich ist und das es schmerzen kann (bzw. ziehen) wenn sich das Kind bewegt ??? Wer kennt diese Probleme ?

Antwort auf: Unterleibsschmerzen

Hallo Carsten Zu diesen Problemen befragen Sie besser Ihren Arzt. Fast jede schwangere Frau horcht intensiver in sich hinein und bemerkt alles, was ihrer Meinung nach nicht der Normalzustand ist. Das ist gut so um etwaige Komplikationen frühzeitig erkennenzu können. Nach Rücksprache mit Ihrem Arzt werden Ihre Unsicherheiten bestimmt schnell behoben sein. Viel Glück!

von Christiane Schuster am 03.02.2000

Antwort auf: Unterleibsschmerzen

o.T.