Frage: Erziehungsberatung

Hallo Frau Ubbens, unsere Tochter ist 3,5 Jahre alt. Sie bekommt im Oktober ein Geschwisterchen und geht in den Kindergarten. Wohin kann man sich wenden, wenn man sich mit der Erziehung nicht sicher ist oder so wie bei uns sehr uneeinig? Ewig gibt es hier Streiterei und Geschreib besonders am Wochenende wenn der Papa da ist. Wenn ich ihm was sage, was ich vielleicht gelesen habe (z.b. Hier Tipps) dann nimmt er es immer persönlich und ist beleidigt. Haben Sie da einen Tipp? Vielen Dank

von pietschi-baby am 14.07.2014, 13:59

Antwort auf: Erziehungsberatung

Liebe pietschi-baby, viele Wohlfahrtsverbände und diakonische Einrichtungen bieten Erziehungsberatung an. Fragen Sie bei Ihrem Jugendamt nach, die können Ihnen Adressen in Ihrer Nähe nennen. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 14.07.2014