Sylvia Ubbens

Ernährung kleinkind 19 Monate

Antwort von Sylvia Ubbens

Frage:

Hallo,

Ich hätte gern Ihre Meinung zum Ernährungsplan meiner Tochter:

7.00 Uhr trinkt sie noch eine Flasche 2er Milch
Ca8.30 kleines Frühstück aber nicht immer da sie sehr voll ist von der Milch, manchmal ein kleine Bananen, Toastbrot oder Gurken Stückchen
Ca11.30 eigentlich alles was wir essen
Ca 14.30/15.00 frisches Obst mal mit oder ohne Joghurt, dinkelstangen, Kekse etc.
ca 17.30/18.00 entweder das von Mittag oder eine jause manchmal trinkt sie danach noch eine Vollmilch aus dem becher. Und natürlich immer Wasser zwischendurch.

Ist das so in Ordnung? die Flasche am Morgen ist halt ein schönes Ritual, sie trinkt die Flasche bei uns im Bett. Oder sollte sie
Nur Vollmilch trinken?

von Erdbeerkopf44 am 13.09.2017, 07:23 Uhr

 

Antwort auf:

Ernährung kleinkind 19 Monate

Liebe Erdbeerkopf44,

wie meine Vorrednerin schon schrieb, ist das so in Ordnung. Die 2er Milch können Sie ja langsam gegen eine warme Vollmilch evtl. aus der Flasche, wegen der Gemütlichkeit, tauschen.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 14.09.2017

Antwort auf:

Ernährung kleinkind 19 Monate

Finde das ok wobei du so langsam die 2 er Milch weglassen kannst. Dann gib ihr doch lieber morgens die Vollmilch und abends dann Joghurt oder Käse. Sie braucht in dem Alter zwei Milchprodukte am Tag.

Lg

von Myfairlady11 am 13.09.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.