Enkel rastst von nicht auf mal aus

Antwort in der Beratung Erziehung

Vielen dank das Sie mir geantwortet haben,
in der Schule oder bei Fremden ist er nicht so.Und es gibt in unserer Familie die so agressiv sind.Beim Erzeuger das wissen wir nicht.
Draussen kann es auch passieren aber dann nur wenn Familienmitglieder die er kennt dabei sind.Aber nicht so oft wie drinnen.Er ist nicht eifersüchtig auf seine Schwester.Da ist es ehr umgekehrt.
Der Junge wohnt nicht bei der Mutter sonder mit seiner Schwetser bei uns das wurde per Gericht angeordnet.Da die Kindesmutter nicht in der Lage ist bzw.wäre sich 100 % um die kinder zu kümmern.Die Mutter hat einen behinderten Ausweis von 60% nicht körperlich.Im Gerichtsurteil steht das es keine Mutter -Kind -Beziehung sondern eine Geschwister-Beziehung ist.
Die Kinder haben aber immer Kontakt zur Mutter.

von heidi1962 am 07.02.2013, 12:47 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.