Sylvia Ubbens

Einschlafen

Antwort von Sylvia Ubbens

Frage:

Hallo wie kann ich meinem sohn 16 monate abgewöhnen das ich ständig am Bett sitzen muss bis er eingeschlafen ist

von Kristina.90 am 09.01.2020, 14:06 Uhr

Antwort auf:

Einschlafen

Liebe Kristina.90,

begleiten Sie Ihren Sohn wie gewohnt ins Bett. Nach kurzer Zeit können Sie versuchen, Ihrem Sohn zu erklären, dass Sie gleich wieder zu ihm kommen. Gehen Sie für wenige Sekunden aus dem Zimmer raus und dann wieder zu Ihrem Sohn. Kann er dies akzeptieren, verlängern Sie die Zeiten des Wegbleibens, bis Ihr Sohn von alleine eingeschlafen ist.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 10.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr