Christiane Schuster

Ehrgeizig - setzt sich selbst unter Druck!

Antwort von Christiane Schuster

Hallo Silvia
Bitte schauen Sie sich einmal einen Ratgeber zu einem "Anti-Streß-Training für Kinder" an, wie er auf verschiedenen Seiten im Internet einzusehen ist.

Versuchen Sie zusätzlich, ihn an einem Entspannungs-Kurs wie z.B. Joga für Kinder teilnehmen zu lassen.

Spielen Sie mit ihm Spiele, die weder einen Gewinner noch einen Verlierer zulassen oder formen Sie Spielregeln um, dass der verlierer der Sieger wird.

Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 12.07.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr