Danke

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Danke

Hallo Frau Schuster, ich hatte Sie um Rat wegen heftiger Wutanfälle am Morgen gebeten. Ihr Tipp, bei Wutanfällen etwas anderes anzubieten war Gold wert. Mein Sohn lehnt diese Angebote zwar mit einem lautstarken NEIN! ab, beruhigt sich dann aber einigermaßen schnell. Im Moment läuft das Anziehen auch ganz gut, mal sehen wie lange :). Vielen Dank auch für den Zuspruch!

von Lina_100 am 11.05.2011, 08:59

Antwort auf: Danke

Hallo Lina_100 Es freut mich, Ihrem Sohn und Ihnen geholfen zu haben und ich drücke Ihnen weiterhin die Daumen für ein (überwiegend) harmonisches Miteinander. Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 11.05.2011