Sylvia Ubbens

Bewegung

Antwort von Sylvia Ubbens

Frage:

Hallo mein Sohn ist jetzt 10 Tage alt ist es normal das wenn er schläft sich viel bewegt also sein Köpfchen hin und her macht und Geräusche macht hört sich an wie ein leises Jammern mach mir sorgen das er vieleicht was hat.

von Anika12 am 23.03.2020, 18:16 Uhr

Antwort auf:

Bewegung

Liebe Anika12,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Sohnes.

Ihr Sohn muss erst in unserer Welt ankommen. Er hat viele Eindrücke zu verarbeiten. Dies geschieht vornehmlich im Schlaf.
Falls Sie den Eindruck haben, dass Ihr Sohn Schmerzen haben könnte, sprechen Sie mit Ihrem Kinderazt.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 23.03.2020