Christiane Schuster

Baby weint immer im Kinderwagen

Antwort von Christiane Schuster

Frage:

Meine Kleine (5 Monate) weint immer im Kinderwagen, ich kann nicht mal ne Runde ums Haus drehen :(
Ich weiss nicht was ich machen soll, ich hatte sie dann immer ins Tragtuch genommen aber mir hat es den ganzen Nacken verspannt, ich habe jeden Tag Kopfweh davon und wenn ich das noch weiter mache wird das immer schlimmer, ich weiss nicht was ich machen soll, ich bin alleinerziehend und habe Termine die ich wahrnehmen muss und einkaufen muss ich auch und natürlich will ich mit der Kleinen an die frische Luft aber so geht das einfach nicht :(

von mela90 am 22.04.2013, 07:20 Uhr

Antwort auf:

Baby weint immer im Kinderwagen

Hallo mela90
Versuchen Sie zunächst einmal Ihre Tochter anders herum in den Kiwa zu legen und zwar so dass sie Ihr Gesicht anschauen kann. Senken Sie zusätzlich evtl. das Verdeck des Wagens ab, damit Ihre Tochter die Umgebung besser wahrnehmen kann. Hat sie eine Kinderwagen-Kette oder ein altersgerechtes Spielzeug mit im Wagen?

Hat Ihre Tochter es im Gegensatz zu Ihnen genossen im Tragetuch getragen zu werden, probieren Sie doch mal in einem Fachgeschäft andere Tragehilfen aus (Manduca z.B.?) Besorgen oder leihen können Sie sich dann Entsprechendes bei Bekannten, Auktionen :-) usw.

Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 22.04.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr