Christiane Schuster

Baby schreit beim Baden

Antwort von Christiane Schuster

Frage:

Guten Morgen,

unsere Tochter (4 Monate) mochte bisher gerne das Baden in der Babywanne.
Nun hat sie aber die letzten 3 Male nach ca.1-2 Minuten angefangen zu weinen, was sich bis zum Schreien aufschaukelte.

Wir baden sie 1-2 mal pro Woche ca.1 Stunde vor dem Schlafen, da sie danach gleich den Schlafanzug anbekommt. Ist das zu spät?

In 2 Wochen möchte ich mit ihr zum Babyschwimmen und mache mir nun meine Gedanken, ob es dort ähnlich sein wird.

LG bajadera

von bajadera am 14.05.2012, 09:11 Uhr

Antwort auf:

Baby schreit beim Baden

Hallo bajadera
Vermutlich ist Ihre Tochter mal im Gesicht naß geworden und hat sich erschrocken.
Bitte waschen sIe mal einige Tage nur mit dem Waschlappen und versuchen Sie das Baden erneut mit nicht allzu viel Wasser.

Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 14.05.2012