Liebe Frau Schuster, meine Kleine ist jetzt knapp 9 Monate.Bis vor ca.4 Wochen ist sie abends allein eingeschlafen und hat auch fast immer einigermaßen durchgeschlafen.Jetzt schläft sie weder ein, noch durch.Ich stille sie noch und es gehört zum Einschlafritual,daß sie vor dem Schlafen nochmal die Brust bekommt.Meißtens döst sie dabei ein.Dann trage ich sie in ihr Bettchen.wenn sie sehr müde ist,schläft sie gleich weiter,aber in letzter Zeit schreit sie meißtens solange,bis man sie wieder hochnimmt.es ist,als wenn das Bett die Seuche hat:sobald sie aus es raus ist,ist alles wieder gut.Gerade ist sie wieder wach geworden.Ich habe eine 3/4 Stunde bei ihr gesessen und fast alles versucht:Schlaflieder,Spieluhr,Schmusetuch,gute Worte.... Aber sie schreit und schreit.Irgendwann bin ich dann mit meinen Nerven so am Ende, daß ich sie entweder zu uns ins Bett hole oder ,so wie jetzt,wieder mit ins Wohnzimmer nehme, wo sie in einer mittlerweile ziemlich engen Wippe schläft,bis sie das nächste Mal aufwacht.Dann bringe ich sie wieder in ihr Bettchen zurück. Die Situation belastet mich sehr:Ich bin mittlerweile stark übermüdet,worunter sowohl meine Tochter als auch meine Ehe sehr leidet.Was mache ich falsch??? Liebe Grüße Andrea