Baby 6 Monate lässt sich nur rumtragen

Antwort in der Beratung Erziehung

Hallo kirshinka:

vielen Dank für deine Antwort. Wir haben zum Glück am Donnerstag einen Kontrolltermin.

Das sich mein baby alleine beschäftigt verlange ich auch gar nicht, aber einfach mal hinlegen lassen und im liegen bespassen wäre nicht schlecht. Ich kenne miene Wohnung langsam auswendig, da es ihm ja auch nicht reicht einfach nur auf dem Arm zu sein. Man MUSS dabei laufen damit er ruhig ist.

Wir haben ein Tragetuch, aber das lässt er sich leider gar nicht mehr gefallen. Das mit der Wiege habe ich auch schon ausprobiert, aber im liegen zuzuschauen ist ja doof ;o(

ich würde mich freuen wenn er ein krabbelnden Wirbelwind wäre aber leider dreht er sich noch nicht mal wirklich um ;o(

Das ist bei ihm dann aber eine lange Phase, die geht schon über 4 Monate so..Ich versuche mich über Wasser zui halten, in dem ich denke...mit 18 will er bestimmt nicht mehr getragen werden ;op Das Buch haben wir auch, aber bei dem kleinen ist es während den Schüben weder besser noch schlechter.

LG

von Akira am 07.02.2011, 21:23 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.