Sylvia Ubbens

Antwort: Schlaf bei Tagesmutter

Frage an Sylvia Ubbens

Frage:

Danke für die Antwort!
Meine Tochter ist 21 Monate alt.
Nach dem Urlaub der TM sind etwa 5 Wochen vergangen. Ich hole sie jedoch zu den Regelzeiten erst seit etwa einer Woche regelmäßig ab. Bis Ende August holte ich sie zu den eingeschränkten Betriebszeiten (also 10 Stunden weniger), weil uns die Person darum gebeten hatte. Danach mehrmals die Woche mal zu verkürzten Zeit mal zu der Regelzeit aus persönlichen Angelegenheiten von der Person.
Sie musste da vor Corona teilweise auch durch, da die Erzieherin das mit der Ferber Methode macht, was ich zuhause keinesfalls machen möchte. Nun gibt es Ärger, seit ich sie nach dem Mittagsschlaf zu den Regelzeiten abhole.
Danke sehr für die Hilfe!

LG

von JPP am 17.09.2020, 11:07 Uhr

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr