Sylvia Ubbens

Anhang

Frage an Sylvia Ubbens

Frage:

Ich aknn meinen Sohn nicht ewig schlafen lassen, wenn er später wie die grosse ins bett geht dinde ich garkein zeit mehr für sie und hab noch später ruhe. Ich kann mich mittahs nicht dazu legen da meine grosse etwas essen möchte nach der schule und hausis machen muss.... Klsr sollte er seinen Rhythmus finden aber ein Stickweit nuss er sich auch unserm Leben anpassen. Aber das Protokoll führe ich aif jedenfall. Er ist gestern um 19 ubr von Papa ins bett gebracht worden l, weil icj arbeiten war. Er war um halb neun wach und um 00.30 wollte er dabn zu mor um 5 wollte er wwr trinken und um sieben war er wach weil er die grosse gehört hat

von Miahailey13 am 01.07.2020, 07:16 Uhr

 
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.