Christiane Schuster

Angst vor Haarewaschen

Antwort von Christiane Schuster

Hallo Jan-Isa-mum
Wenn möglich, besorgen Sie sich doch mal ein "Haarwaschbecken" (siehe z.B. bei einem Auktionshaus) zum Aufblasen und Rückwärts-Haarewaschen.

Haben Sie schon mal versucht, ihm stehend unter der Dusche die Haare zu waschen -wenn nötig, auch mit Taucherbrille:-) - ?

Ein Kinder-Haarwaschmittel ohne Tränen darf er sich zusätzlich selbst aussuchen.

Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 18.05.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr