an Frau Schuster

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: an Frau Schuster

Hallo Frau Schuster, meine Absicht war es nicht Sie in irgendeiner Form "bloß" zu stellen. Sollte das bei Ihnen so angekommen sein, möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich fand nur Ihre Aussage gegenüber Bob... sagen wir mal unglücklich. Und darüber galt es für mich zu diskutieren. Das einige Mitleser persönlich geworden sind tut mir leid. Nocheinmal mein Dank an Sie, und allen anderen Experten, für die Zeit die sie sich fast täglich nehmen. Liebe Grüße

Antwort auf: an Frau Schuster

Hallo "Lines" Sie haben mich weder "bloß" gestellt noch eine unsachliche Frage im Forum gestellt, sodass Sie sich eigentlich auch nicht zu entschuldigen brauchen.:-)) Ihre Nachfrage halte ich für sehr produktiv, aber: Antworten werden auch hier im Expertenforum nicht nur von den "Betroffenen" gelesen.:-) Die sachlichen Kommentare Anderer machen dieses Forum ja gerade für uns ALLE sehr interessant und "mitlesenswert". Bis zum nächsten Mal liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

von Christiane Schuster am 12.02.2009