Sylvia Ubbens

Alleinerziehend & Selbstständig

Antwort von Sylvia Ubbens

Frage:

Hallo Frau Ubbens

ich bin alleinerziehend möchte(muss) ab und zu arbeiten. Meine Frage ist folgendes, wie früh kann man ein Baby mit Freunde lassen. Eine Freundin kümmert gerne ihm und ich möchte ab und zu arbeiten. Meine Tätigkeit ist so; dass ich 14 Stunden nicht zu Hause bin. Dann doch aber ganze Woche wieder zu Hause. Wie beeinflusst ein Kind so eine Trennung? Er ist 8 Wochen alt.

Ich bin sehr Dankbar für Ihre Antwort.

von starsthere am 25.09.2019, 13:16 Uhr

Antwort auf:

Alleinerziehend & Selbstständig

Liebe starsthere,

Sie haben eine liebevolle Betreuung für Ihren Sohn. Ihm und ihrer Beziehung zueinander werden die Stunden der Trennung nicht schaden. Sie sind ja die meiste Zeit für ihn da.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 26.09.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr