Frage: Agresivitet

Meine frage meine enkelin 3.5 schlägt mein sohn ...er schläft u sie haut in zb. Er ist sehr fürsorglich u spiellt auch viel mit ihr ...probiert sie ihre grenze aus?mutter schreit auch mahl oder sagt schneller timme aut...probiert sie aus wie er reagiert?oder warum macht sie das?

von Chandeliqe am 11.11.2014, 14:08

Antwort auf: Agresivitet

Liebe Chandeliqe, Ihre Enkelin möchte die Aufmerksamkeit ihres Vaters. Dieser kann seiner Tochter in ruhigem Ton erklären, dass sie ihn fragen soll, ob er Zeit für sie hat oder sie gemeinsam etwas spielen wollen und dass er auf das Schlagen nicht reagieren wird. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 11.11.2014