Sylvia Ubbens

Aggressivität

Frage an Sylvia Ubbens

Frage:

Mein Sohn (3 1/2) ist zur Zeit sehr aggressiv uns und auch seinen Freunden gegenüber. Es ist z.T. so schlimm, daß er in seinem Zimmer Gegenstände die er gerade zufassen kriegt durch die Gegend schmeißt. Seit er eine Schwester bekommen hat wurde es noch schlimmer und dann hat er am heiligen Abend (nach der Feier) auch noch seinen über alles geliebten Opa verloren, was er irgendwie nicht glauben will. Wir haben alles versucht was nur irgenwie möglich ist (viel Liebe, Aufmerksamkeit, Geduld, Ruhe). aber es haut nicht hin.
Ich weiß mir einfach keinen Rat mehr, wie ich mit Ihm umgehen soll.
Es ist zum Verzweifeln, da ich ihn dann schon mal sehr laut anschrei weil ich mit meinen Nerven am Ende bin.
Über einen guten Rat wäre ich sehr dankbar.

Martina

von Martina am 13.01.2000, 22:52 Uhr

 
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.