Frage: Aggressivität

Hallo woran kann das liegen, das mein 22 Wochen alter Sohn sein Spielzeug anschreit und vor allem an allem was er ankaut,Beißring besonders, sehr aggressiv immer anschreit und sich so hoch schaukelt, dass er dann irgendwann los schreit, als wenn die Beißringe oder derartige ihn aggressiv machen würden. ist es normal?warum?

von chrissi14 am 26.03.2018, 12:35

Antwort auf: Aggressivität

Liebe chrissi14, es klingt wirklich so, als wenn Ihr Sohn Zähne bekommt. Auch wenn nichts zu sehen ist, so ist das eigentlich Schmerzhafte beim Zahnen das Einschießen der Zähne in den Kiefer. Helfen Sie Ihrem Sohn, in dem Sie sich in der Apotheke ein Gel oder Kügelchen holen, was ein wenig den Schmerz nimmt. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 27.03.2018

Antwort auf: Aggressivität

Bekommt er vielleicht Zähne?

von cube am 26.03.2018, 13:29

Antwort auf: Aggressivität

Hallo,das kann möglich sein,weil er schon sehr soll an allem kaut.aber das macht er schon seit 2 Monaten und kein Zahn in sicht.er wird nur nörgliger,sobald er sein Rausch bekommt beim kauen.manchmal denk ich er kaut und kaut und es schmeckt nach nix und essen kann er davon auch nicht,das ihm das nervt.

von chrissi14 am 26.03.2018, 14:57