Frage: Abendschuel mit Baby

Guten Tag, ich habe vor im Januar wieder in die Abenschuel zu gehen, da wäre mein Baby ca. 5 Monate alt. Ich wäre ca. 3x4 Stunden in der Woche abends abwesend. Kann sich dies negativ auf die Entwicklung meines Babys auswirken ? Mit freundlichen Grüßen

von rattestinki am 11.11.2014, 18:33

Antwort auf: Abendschuel mit Baby

Liebe Rattestinki, Ihr Baby wird in der Zeit sicherlich liebevoll vom Papa oder einer anderen Person betreut. Somit wird es sich nicht negativ auf die Entwicklung Ihres Babys auswirken. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 11.11.2014