Abends schläft sie nicht

Antwort in der Beratung Erziehung

Ja das ist Eibe Möglichkeit.
Meine Tochter hat glaube von mir früher eine blöde Angewohnheit, die decke.
Immer ist iwas mit der decke. Liegt blöd, das stört sie.
Hab schon andere decken ausprobiert. Aber dann nimm sie doch ihre decke wieder da sie leicht ist.
Aber denke da hab ich sie auch zu sehr verwöhnt das ich das immer mache :(

von Terence am 15.09.2017, 08:56 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Kindererziehung

schläft nicht alleine ein

Guten Abend. Unsere Tochter wird jetzt ein Jahr alt. Bis zum achten Monat hat sie mir bei uns in bett geschlafen und danach in ihren eigenen in ihren Zimmer. Leider schläft sie nur ein wenn sie die Hand halten kann. Das es sehr unbequem ist zwischen 25 und 120 Minuten dort ...

von 83bambi 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Warum schläft mein Kind nicht wieder ein?

Guten Morgen, wir hatten eine extrem schlechte Nacht und langsam bin ich echt ratlos... Kurz zu den Rahmendaten: meine Tochter, 15 Monate, ist seit ihrem 4. Lebensmonat eine recht schlechte Schläferin. Solange ich sie gestillt habe, konnte ich sie durchs Anlegen recht schnell ...

von Pa-Li 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Mein Sohn 12 Monate schläft nicht alleine ein und wird nachts immer wieder wach

Hallo :) Ich brauche dringend mal Hilfe, Mein Sohn 12 Monate schläft leider nicht alleine ein, der Fehler liegt wohl bei uns da er es anders nicht kennt. Problem ist sobald ich versuche ihm dies abzugewöhnen schreit er bitterlich wenn ich mich nur von seinem Bett ...

von MikeLuis19 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Tochter 25 Monate schläft nicht mehr

Guten Tag Frau Ubbens, meine Tochter hat bisher ganz gut geschlafen, d.h. sie ist alleine eingeschlafen und hat mest durchgeschlafen. Seit ein paar Tagen will sie nicht mehr ins Bett. Das Zubettbringen klappt gut, aber sobald ich das Zimmer verlasse, meckert sie. Das kann ...

von Danpo 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

12 Monate Kind schläft nicht alleine ein

Hallo, ich werd noch verrückt. Meine Tochter ist vor zwei Wochen ein Jahr geworden. Sie ist nie wie andere Kinder einfach alleine in ihrem Bett eingeschlafen, sondern wurde gestillt und rumgetragen, mittlerweile schläft sie neben mir im Bett ein. Wenn sie tief schläft schleiche ...

von ag05 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Kleinkind schläft nur mit Mama

Hallo Frau Ubbens, meine Tochter (2,5 Jahre) will seit 5 Monaten nur noch mit Mama einschlafen. Ich muss mich neben sie legen und warten bis sie eingeschlafen ist. Das Ganze dauert dann mind. 1 Stunde, obwohl sie müde ist (sagt sie sogar) und wir sind mittlerweile schon bei ...

von Mupfel1981 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Wie schläft mein Sohn abends wieder ein?

Ich schreibe Ihnen, weil ich seit etwa drei Wochen große „Schlafprobleme“ mit meinem Sohn habe, der 18 Monate alt ist. Bisher habe ich (oder mein Freund) ihn abends mit einer kleinen Einschlafflasche in sein Bett in seinem Zimmer gelegt, habe ihm vorgelesen, bin aus dem Zimmer ...

von Nasowas 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Warum schläft mein Kind nicht ohne mich ein?

Hallo! Meine Tochter ist 13 Monate alt. Bis jetzt stille ich sie abends und nachts noch. Sie kommt in guten Nächten 3-4x, aber meist häufiger. Und das seit über einem halben Jahr. Vielleicht liegt es daran, dass sie bei uns mit im Elternbett schläft!? Bis jetzt fand ich es ...

von CarolinM 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Kind (6 Monate) schläft nur auf Mama

Liebe Frau Ubbens, mein Sohn (6 Monate) schläft nur auf mir so richtig gut. Die ersten Wochen hat er zwar immer wieder mal im Kinderwagen geschlafen, aber meist war er nach 30 Minuten wieder wach. Mit ca 8 Wochen hatten wir dann sogar Nächte wo er zum ersten Mal um 2 Uhr ...

von Karina1982 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

15 Monate schläft nicht mehr alleine

Hallo, Mein Kleiner mit 15 Monaten konnte bis vor 4 Wochen super schlafen (1x um ca. 23-0 Uhr hat er nochmal eine Flasche gebraucht und dann durchgeschlafen bis ca. 6 Uhr) seit 4 Wochen fängt er nachts an unruhig zu werden (meist ab 3-4 Uhr), ich Versuch ihn dann nochmal ...

von Serenchen 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.