Abends schläft sie nicht

Antwort in der Beratung Erziehung

Ja das ist Eibe Möglichkeit.
Meine Tochter hat glaube von mir früher eine blöde Angewohnheit, die decke.
Immer ist iwas mit der decke. Liegt blöd, das stört sie.
Hab schon andere decken ausprobiert. Aber dann nimm sie doch ihre decke wieder da sie leicht ist.
Aber denke da hab ich sie auch zu sehr verwöhnt das ich das immer mache :(

von Terence am 15.09.2017, 08:56 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr