2Jähriger will kein Brot Essen

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: 2Jähriger will kein Brot Essen

Hallo, mein knapp 2Jähriger,isst seit einiger Zeit ungern Brot,tybisch wie andere Kinder isst er nur die Wurst.Habs auch schon mit Streichwurst ode Käse probiert auch anderes Brot,holt er alles runter. Was kann ich a machen,er ist sowieso eher schmachtig und könnte ruhrig etwas mehr essen? lg

Antwort auf: 2Jähriger will kein Brot Essen

Hallo Ratsuchende Bitte zeigen Sie Verständnis und bieten Sie Ihrem Sohn statt eines Butterbrotes zum Frühstück Müsli an. Sein Eßverhalten wird sich immer mal wieder ändern und: er wird sich schon die Nahrung holen, die er benötigt.:-)) Macht er insgesamt einen zufriedenen und ausgeglichenen Eindruck, brauchen Sie sich keine Sorgen bezüglich seines Eßverhaltens zu machen. Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 07.07.2008