Frage: 17 monate

Guten Tag! Meine Tochter ist 17Monate alt,und hat immer von 18:00 -7:30 durchgeschlafen!jetzt geht sie mittlerweile eh schon um 19:00 schlafen,schläft aber total unruhig...muss alle Stunden ins Zimmer sie beruhigen,und um 5:00-5:30 ist sie munter,und ich kann sie nicht mehr zum einschlafen bringen! Sie ist aber total müde,lässt sich aber nicht beruhigen! Ob sie gerade die Eckzähne bekommt,kann ich nur vermuten! Können sie mir einen Tipp geben wie ich sie beruhigen kann. ? Glg

von Blondesengerlxx am 16.01.2018, 11:19

Antwort auf: 17 monate

Liebe Blondesengerlxx, wieviele Stunden schläft Ihre Tochter in 24 Stunden? Wann schläft Ihre Tochter wieder, wenn sie zwischen 5 und 5.30 Uhr aufwacht? Wie lange wirkt Ihre Tochter morgens müde? Wenn Sie nicht versuchen, sie noch einmal zum Schlafen zu bewegen, ist sie dann ausgeglichen und munter? Bitte beantworten Sie die genannten Fragen, damit ich gezielter anworten kann. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 17.01.2018

Antwort auf: 17 monate

Sie schläft so 11 Stunden! Sie ist anfangs müde,nach ca 30 min fängt sie dann an zu spielen,reibt aber immer wieder die Augen,nachdem sie dann mittags geschlafen hat,ist sie fit! Glg

von Blondesengerlxx am 17.01.2018, 12:47