Christiane Schuster

1- jähriger hat keinen Respekt???

Antwort von Christiane Schuster

Hallo XxPhiloxX
Ihr Sohn fast Ihr Nein als lustiges Spiel auf, bei Dem er auch noch Ihre Zuwendung erhält.
Verstehen kann er zwar das Wort, aber nicht dessen Bedeutung.
Sprechen Sie darum jeweils ein KURZ begründetes, ernstes NEIN ("Nein,aua!"), setzen Sie Ihren Sohn von etwas Ungeeignetem/Gefährlichen weg und lenken Sie ihn mit einer ansprechenden Beschäftigung ab.

Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 18.05.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.