...hatte Ihnen nochmal geantworet, keine Antwort bislang erhalten

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: ...hatte Ihnen nochmal geantworet, keine Antwort bislang erhalten

Huhu, ich weiss nicht unsere Diskussion ist schon etwas älter, ob sie neue Antworten darauf noch sehen?? Hatte nochmal geschrieben, können Sie nochmal nachsehen? "Grosser Sohn 4,5 Jahre...."danke

von BabaPopo1 am 13.06.2013, 20:58

Antwort auf: ...hatte Ihnen nochmal geantworet, keine Antwort bislang erhalten

Hallo BabaPopo1 Leider kann ich Ihre entsprechende Anfrage nicht mehr finden sodass ich darum bitte, sie erneut hier hereinzukopieren, wenn Sie noch eine Ergänzung haben. Bei der Fülle der Ratsuchenden ist es mir aus Zeitmangel nicht immer möglich zurückzublättern. Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 14.06.2013