Frage: "falsche" Lebensweise vor der Schwangerschaft

Guten Tag Herr Dr. Costa... Ich hatte vor einer Woche einen MA mit AS, und in meinem Kopf gehen mir viele Gedanken rum.... Ich habe VOR der Schwangerschaft nicht wirklich gesund gelebt... fast jeden Tag Alkohol ( nicht viel, aber mal 2 Bier oder ein oder 2 Gläser Wein), eine Schachtel Zigaretten und gegessen hab ich sehr wenig und unregelmäßig... Mit Wissen der Schwangerschaft natürlich keinen Alkohol mehr und auch keine Zigaretten.. regelmäßig gegessen hab ich auch, und auch bewusst... Aber ich mache mir Gedanken, ob die Lebensweise DAVOR etwas mit der FG zu tun hatte... Danke schon mal für die Antwort, und mal Danke für den Humor, mit dem sie hier viele Fragen beantworten, ich habe hier sehr oft gelesen und sie haben mir unbewusst auch viele Fragen beantwortet! LG Isa

von MissHaribo am 09.04.2013, 11:53



Antwort auf: "falsche" Lebensweise vor der Schwangerschaft

Bitte helfen Sie mir - was meinen Sie mit MA mit AS ?...

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 14.04.2013