Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

   

 

Schmelzkäse Toast

Hallo Herr Prof. Dr. Costa,

zur Zeit esse ich gerne abends überbackene Toast mit Toastschmelzkäsescheiben (ich hoffe sie wissen welche ich meine, die wo nicht gekühlt werden müssen) Mache mir immer 3 Stück.
Ist das ok? Hab mal gehört das die Schmelzsalze die darin enthalten sind nicht so gut sein sollen in der Schwangerschaft?

Viele Grüße Häschen

von Häschen2017 am 06.07.2017, 21:17 Uhr

 
 

Antwort:

Schmelzkäse Toast

Toast mit Schmelzkäse-Scheiben dürfen Sie in der Schwangerschaft essen. Es gibt keinen Grund, das nicht zu machen, auch die "Schmelzsalze" spielen keine Rolle.

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 08.07.2017

Die letzten 10 Fragen an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.