Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

   

 

Rosinenzopf

Hallo Herr Prof. Costa,
als wir nach der Wanderung einen Gemüsestand mit leckerem Brot und Rosinenzopf gefunden haben, habe ich einen halben Zopf gegessen, der wahrscheinlich kurz vorher abgeschnitten bzw. Halbiert wurde.
Habe mir nichts dabei gedacht, aber im Nachhinein dachte ich könnten sich vllt. Durch die Hitze Bakterien vermehrt haben.
Glauben Sie dass ich mir Sorgen machen muss, weil es ca. 30 Grad hatte?
Der Zopf war frisch und lecker!
Vielen herzlichen Dank

von Kathi hallo am 03.06.2021, 16:49 Uhr

 
 

Antwort:

Rosinenzopf

Für einen frischen und leckeren Rosinenzopf gilt nur das: er ist frisch und lecker... Natürlich dürfen Sie solchen Kuchen in der Schwangerschaft essen !

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 06.06.2021

Die letzten 10 Fragen an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.