Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

   

 

Geräucherter Backschinken in der Schwangerschaft?

Bei uns gab es Spargel Kartoffeln Hollandaise und Schinken( geräucherter Backschinken) ,beim Schinken war ich mir echt nicht sicher ob das jetzt so gut war , es weiss noch keiner von der Schwangerschaft deswegen hab ich eine Scheibe gegessen ! Da stand nicht drauf ob es Rohschinken ist !
Naja 2 St später hatte ich Durchfall einmalig !
Sollte ich diesen Schinken in Zukunft nicht mehr essen ???

von Kämpfer Maus, 6. SSW   am 04.06.2019, 14:45 Uhr

 
 

Antwort:

Geräucherter Backschinken in der Schwangerschaft?

Backschinken ist so ähnlich wie der Kochschinken, er wird bei der Herstellung erhitzt. Also ist er in der Schwangerschaft erlaubt. Der Durchfall hat damit nichts zu tun.

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 18.06.2019

Die letzten 10 Fragen an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.