Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

   

 

Gemüsebrühe

Hallo eine Frage habe heute ne brühe gemacht diese war verklumpt das pulver war ein einziger harter klotz habe etwas abgeschabt. Ist noch haltbar bis nächstes Jahr. Kann es sein das sie doch nicht mehr gut war? Oder ist alles in Ordnung?

von lucky1 am 10.10.2019, 12:00 Uhr

 
 

Antwort:

Gemüsebrühe

An der Haltbarkeit des Pulvers bestehen offenbar keine Zweifel. Dass es verklumpen kann, ist nichts ungewöhnliches und man muss es nur mit einem Kochlöffel auseinander drücken. Einer Infektionsgefahr sehe ich hier nicht, zumal Sie die Brühe ja ordentlich erhitzt haben.

Also ist alles "im grünen Bereich"...

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 16.10.2019

Die letzten 10 Fragen an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.