Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

   

 

Essen aus der Mikrowelle

Hallo,

ich koche meistens am Abend und nehme mir mein Essen dann am anderen Tag mit ins Büro, um es in der Mikrowelle aufzuwärmen. 2-3 Mahlzeiten aus der Mikrowelle pro Woche sind also drin.

Schadet dies meinem Baby (ich bin Ende 6. Woche)? Ich habe bei der Arbeit leider keine Kantine und nicht die Möglichkeit "frisch" zu essen.

von fuchs16 am 10.04.2008, 10:09 Uhr

 
 

Antwort:

Essen aus der Mikrowelle

Es ist absolut nichts dagegen einzuwenden - achten Sie nur darauf, dass das Essen nach der Microwelle überall und vor allem innen heiß ist. Guten Appetit !

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 16.04.2008

Die letzten 10 Fragen an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.