Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

   

 

Aufgewärmte Zwiebel

Guten Tag! Ich habe gerade gelesen das man Zwiebel nicht nochmal erwärmen sollte.
Jetzt waren wir weil es heute schnell gehen musste bei Mc Donalds. Mein Burger war schon kalt als wie daheim ankamen und so habe ich ihn nochmal ins Rohr getan zum erwärmen für 20 min bei 150 Grad weil ich auch dachte es wäre auch fürs Rindfleisch sicherer.
Muss ich mir jetzt wegen den Zwiebeln Sorgen machen?
Habe sehr Bauchschmerzen jetzt. Denke aber das es daher kommt das ich Zwiebel generell nicht so gut vertrage. Danke schon mal für Ihre Hilfe

von Sarah27Steiermark am 20.05.2021, 20:46 Uhr

 
 

Antwort:

Aufgewärmte Zwiebel

Es stimmt schon, dass man einmal erhitzte Zwiebeln nicht erneut erhitzen sollte. Aber von einem Burger, den man Zuhause noch einmal warm macht, geht keine Gefahr aus. Das ist ganz sicher.

Machen Sie sich also keine Sorgen.

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 21.05.2021

Die letzten 10 Fragen an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.