*
Prof. Dr. med. Michael Radke

Ernährung von Babys und Kindern

Prof. Dr. med. Michael Radke

Welche Behälter eigen sich zum einfrieren?

Hallo liebes Team,

mein Sohn ist nun bald 4 Monate und ich möchte langsam schonmal einige Gemüsesorten vorgaren und einfrieren. Sobald die Beikostreifezeichen erfüllt sind möchte ich mit Beikost starten. Meine Frage ist nun welche Behälter sich dafür am besten eignen? Für den Anfang habe ich Möhren und Pastinake in Eiswürfelformen gemacht um die gewünschte Menge selber entnehmen zu können. Aber was ist wenn es mehr wird und zum Beispiel 2-3 Gemüsesorten zusammen kommen als Menü und somit die Portion größer wird?
Lg

von BenLaraMax am 28.01.2019, 19:45 Uhr

Antwort:

Welche Behälter eigen sich zum einfrieren?

Nehmen Sie Behälter, die Sie sonst auch nehmen würden, z.B.aus Kunststoff

von Prof. Michael Radke am 29.01.2019