kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Die richtige Ernährung

Anzeige

Prof. Stefan Wirth - Ernährung von Babys und Kindern

Prof. Dr. Stefan Wirth
Ernährung von Babys und Kindern

Zurück

Wasser

Hallo,

Mein Baby ist 7 Monate jung.
Darf ich ihm Wasser geben wo da natriumarm steht oder muss da " für Baby geeignet" stehen?

Lieben Dank

von Mina1986 am 28.11.2018

Frage stellen

Antwort:

Re: Wasser

Sie können normales Wasser geben.
Gruss
S. Wirth

Antwort von Prof. Stefan Wirth am 29.11.2018