kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Die richtige Ernährung

Anzeige

Prof. Stefan Wirth - Ernährung von Babys und Kindern

Prof. Dr. Stefan Wirth
Ernährung von Babys und Kindern

Zurück

Spucken an manchen Tagen ständig, an anderen gar nicht?

Hallo,
Unser 15 Wochen alter Sohn spuckt an manchen Tagen ständig, auch wenn die Mahlzeit schon länger her ist. An anderen Tagen kein einziges mal. Er wächst und gedeiht aber gut. Woran kann das liegen?
Danke!

von SK1 am 14.02.2013

Frage stellen

Antwort:

Re: Spucken an manchen Tagen ständig, an anderen gar nicht?

Das kann ich Ihnen leider so einfach auch nicht sagen. Hat er etwas anderes bekommen, zu viel getrunken, zu viel Luft geschluckt?. Es gibt viele Einflussgrößen. Entscheidend ist die Gewichtszunahme.
Gruss
S. Wirth

Antwort von Prof. Stefan Wirth am 14.02.2013