*
Prof. Dr. med. Michael Radke

Ernährung von Babys und Kindern

Prof. Dr. med. Michael Radke

Norovirus

Hallo, ich liege im Krankenhaus und habe Norovirus,da es mit besser geht,kein erbrechen oder Durchfall mehr, muss ich nach Hause,weil mein 15 Monate alter Sohn jetzt auch anfängt und mein Mann auch.können die mich entlassen, auch wenn ich ansteckend bin?kann ja jetzt nicht zwei Wochen hier bleiben. Vielen Dank für ihre Antwort.

von chrissi14 am 11.02.2019, 19:36 Uhr

Antwort:

Norovirus

Wenn Ihr Kind und Ihr Mann auch das Virus haben, können Sie sie aktuell nicht nochmals anstecken.

von Prof. Michael Radke am 12.02.2019