*
Prof. Dr. med. Michael Radke

Ernährung von Babys und Kindern

Prof. Dr. med. Michael Radke

   

 

Habe eine frage

Guten Morgen,

Ich habe eine frage zum derzeitigen etwaigen essenplan von meinem Sohn. Er ist 5 Jahre und sehr sehr wählerisch. Ich mache für alle das gleiche zu essen, er darf Viel mit bestimmen.

Zurzeit ca so:

Früh : 1 Brötchen mit Nutella, 1 Banane, 1 Becher Kakao.

Mittag koche ich ausgewogen, wenn er nicht mag isst er Schnitte mit Wurst und gurke, 1 Tasse Tee.

Nachmittag: kekse, Kuchen ect, obst, 1 Becher Kakao.

Abends: Schnitte, Beilagen, gemüsesticks. Er isst meist Schnitte mit Wurst und Gurke. 1 Tasse Tee.

Nachts: steht 1 trinkflasche Wasser am Bett.

Ist das so ok oder bekommt er zu wenig Vitamine?

von Sunshine1993 am 29.01.2019, 10:21 Uhr

 

Antwort:

Habe eine frage

Nutella, Kuchen und Kekse sehe ich kritisch, das sollten Sie reduzieren. Den Kakao möglichst zuckerarm halten. Sonst sieht es ganz gut aus.

von Prof. Michael Radke am 29.01.2019

Die letzten 10 Fragen an Prof. Michael Radke und Prof. Stefan Wirth
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.