kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Die richtige Ernährung

Prof. Michael Radke - Ernährung von Babys und Kindern

Prof. Dr. Michael Radke
Ernährung von Babys und Kindern

Antwort:

Re: Frühchen und Beikost

Bieten Sie einmal am Tag weiter Brei an und wechseln Sie nicht unbedingt die Breisorge. Ein Gemüse-Fleisch-Brei ist am besten.
Wenn der Stuhl zu hart ist oder bleibt, geben Sie etwas Movicol in Wasser gelöst zu trinken, ca. 2 x 1/2 oder 1/4 Beutel pro Tag.

von Prof. Michael Radke am 07.01.2019

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.