kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
 
Die richtige Ernährung
 
  Prof. Stefan Wirth - Ernährung von Babys und Kindern

Prof. Dr. Stefan Wirth
Ernährung von Babys und Kindern

  Zurück

Essensplan

Hallo, mein Sohn hat genau mit 4 monaten Beikost bekommen. 4 Tage Karotte, 3 Tage Kürbis, 4 Tage pasinake und jetzt gebe ich nochmal 4 Tage Karotte. Er isst jetzt fast ein 125 gramm Glas und liebt es. Am Freitag wird er 4 monate und 3 Wochen alt. Jetzt meine Frage, ich würde jetzt anfangen mit 2 Gemüse Sorten. Ab wann soll ich obst als nachtisch geben und ab wann soll er Fleisch bekommen?


von Miahailey13 am 09.01.2019

 
 
Frage stellen

Antwort:

Re: Essensplan

Am besten, man ersetzt eine Beikostmahlzeit pro Monat, Kartoffel-Fleisch ist gut verträglich, dann auch ein Milchbrei.
Gruss
S. Wirth

Antwort von Prof. Stefan Wirth am 09.01.2019
    Die letzten 10 Fragen an Prof. Michael Radke und Prof. Stefan Wirth  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2019 USMedia