kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Die richtige Ernährung

Prof. Michael Radke - Ernährung von Babys und Kindern

Prof. Dr. Michael Radke
Ernährung von Babys und Kindern

Antwort:

Re: Beikost/Stillen/Gewicht

Ihr Kind sollte unbedingt eine fleischhaltige Beikost erhalten. Lassen Sie dazu eine Stillmahlzeit aus. Nach einigem Protest wird Ihr Kind den Gemüse-Fleisch-Brei akzeptieren.
Das Gewicht ist okay. Säuglinge sollen am Ende des 5. Monats ihr Geburtsgewicht in etwa verdoppelt haben.

von Prof. Michael Radke am 07.01.2019

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.