Frage: Antra Mups

Lieber Professor Wirth, erst einmal wollte ich mich bei Ihnen bedanken. Ich bin sehr glücklich darüber jetzt zu wissen was meinem Sohn fehlt. Er bekommt das Antra Mups jetzt durchgehend seit einer Woche. Seit 3 Tagen merkt man das es besser wird. Er bekommt die 10mg Tablette Morgens sowie es im Krankenhaus auch gemacht wurde. Dadurch ist er dann den Tag bis zum frühen Abend " Anfallsfrei ". Allerdings kommen dann die Anfälle wieder und halten auch die Nacht über an. Ist dies normal so und wird sich nach einer Zeit auch geben? Ich habe versucht die Tablette zu teilen. Also 5 mg am Morgen und 5mg am Abend. 5mg zeigen allerdings gar keine Wirkung. Liebe Grüße und vielen Dank!!!

von OliviaÖl am 01.09.2016, 13:25



Antwort auf: Antra Mups

Das ist ja in der Tat sehr interessant. Versuchen Sie doch mal morgens und abends 10 mg für eine Woche. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 01.09.2016