Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Ernährung von Babys und Kindern

Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Antwort:

13 Monate Verstopfung

In dem Alter hat die Milch keine gr0ße Bedeutung mehr, also max, 100 bis 150 g Milch und den REst als ballaststoffhaltige Bekost. Das Laxbdne kann man mit Joghurt geben, dann funktionier es. Mit 13 Monaten kann das Kleinkind am Tisch essen.
Gruss
S. Wirth

von Prof. Stefan Wirth am 11.04.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.