Frage: wieso wurde mein Beitrag mit den blasen gelöscht?

also ich finde das nicht ok, das sie einfach meine ernstgemeinte frage löschen!!! die unvernünftigen beiträge zu löschen find ich ja gut aber was soll das???? mit unverständnissvollen Grüßen

Antwort auf: wieso wurde mein Beitrag mit den blasen gelöscht?

Hallo, ich habe nichts gelöscht, ich weiß nicht, wovon Sie reden. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 14.01.2003

Antwort auf: wieso wurde mein Beitrag mit den blasen gelöscht?

da steht ausdrücklich drin, daß beim Löschen von unqualifizierten Beiträgen leider stets der ganze Thread gelöscht wird.